Erster Sonderverkauf bei Kunst- und Waffenkammer

15. August 2014

Wir machen Platz für neue Stücke!

Kunst- und Waffenkammer ist weiter auf Expansionskurs und benötigt Platz für neue Erwerbungen. Daher findet vom 22.08.2014 – 31.10.2014 bei Kunst- und Waffenkammer der erste Sonderverkauf statt, bei dem wir eine Auswahl aus unserem Bestand zu attraktiven Preisen anbieten werden. Das Angebot richtet sich insbesondere an Anfänger oder Spezialsammler.

Sie finden die Aktionsangebote unter der neuen Kategorie „Sonderverkauf“ oder in der jeweiligen Kategorie des angebotenen Artikels. Die Angebote sind entsprechend farblich hervorgehoben.

Bitte schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei, da wir während dem Aktionszeitraum immer wieder neue Stücke reduzieren werden.

Merken Sie sich schon jetzt den 22.08. in Ihrem Kalender vor. Denn wie immer gibt es bei uns nur Einzelstücke zu erwerben.