Hochkonjunktur zum Jahresende

11. Dezember 2014

Liebe Kunden,

Weihnachten steht vor der Tür und so hat auch unser Zulieferbetrieb gerade alle Hände voll zu tun, damit die Pakete noch rechtzeitig und wohlbehalten beim Weihnachtsmann ankommen :).

Wir möchten uns für Ihr Vertrauen und nicht zuletzt auch für Ihre zahlreichen Bestellungen in diesem Jahr bedanken und wünschen nun allen Kunden und Interessenten eine besinnliche Vorweihnachtszeit, die natürlich auch weiterhin gerne für Bestelltungen bei der Kunst- und Waffenkammer genutzt werden darf.

Sollten Sie noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für den Sammler, Jäger oder Schützen sein, so möchten wir Sie an dieser Stelle noch einmal auf unseren Geschenkgutschein aufmerksam machen. Gleich bestellt, wird er auch noch pünktlich zum Fest unter dem Tannenbaum liegen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit

Ihr Team der Kunst- und Waffenkammer