Neue Webseite online

20. Februar 2013

Liebe Kunden, liebe Besucher,

endlich ist es soweit und wir dürfen Sie auf unserer komplett neu überarbeiteten Webseite willkommen heißen. Unsere Webseite bietet Ihnen nun, neben bekannten Funktionen wie dem Merkzettel oder den Vorschaubildern, viele weitere neue Funktionen, die die Verwendung unserer Webseite deutlich komfortabler machen.

Stöbern Sie mobil – die Kunst- und Waffenkammer auf Ihrem mobilen Endgerät

Wir haben unsere Webseite für mobile Endgeräte wie z.B. Tablets oder Smartphones optimiert. Kein lästiges Scrollen mehr, sondern alle Informationen kompakt und übersichtlich präsentiert. Stöbern Sie künftig bequem vom Sofa oder von unterwegs in unserem Angebot.

Schneller finden, was Sie suchen

Unsere neue Suchfunktion (links unter dem Menü) findet für Sie ab sofort alles was Sie suchen. Geben Sie den Namen des gesuchten Artikels oder, falls bekannt, direkt die Artikelnummer ein und erhalten Sie schnell die Ergebnisse zu Ihrer Suche.

Detailliertere Bildansicht durch die Zoomfunktion

Machen Sie sich ein noch besseres Bild von unseren Produkten. Indem Sie einfach mit der Maus über ein Artikelbild fahren, wird automatisch die Lupenfunktion aktiv. Entdecken Sie so noch mehr Details auf den Abbildungen.

Gutscheine

Verschenken Sie Freude! Seit Kurzem haben Sie die Möglichkeit hochwertige Gutscheine der Kunst- und Waffenkammer zu verschenken. Neu ist nun die komplette Onlineabwicklung des Gutscheinanforderungsprozesses. Sollte es also mal wieder kurz vor knapp sein: Den Gutschein erhalten Sie (oder der Beschenkte) in der Regel bereits einen Tag nach Zahlungseingang.

Immer auf dem Laufenden

Neben unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter, haben wir nun die Rubrik „Aktuelles“ implementiert. Hier erhalten Sie Neuigkeiten wie Messetermine,  spannende Sammlungsankäufe und weitere Informationen rund um die Kunst- und Waffenkammer.

Coming soon

Neue Kamera – höher auflösende Bilder

Freuen Sie sich auf noch höher auflösende Fotografien und damit auf einen noch detaillierteren Zoom. Die Neuanschaffung einer besseren Kamera ist geplant und in Kürze werden Sie von schärferen Produktabbildungen profitieren.

English translation for international visitors // Übersetzung für Besucher der ganzen Welt

The english version of our webpage is currently under construction. We are working hard to provide all content to our international visitors as soon as possible. // Die englische Version unserer Webseite ist in Bearbeitung. Bald erhalten internationale Besucher alle Informationen auch auf englisch.