Neues Jahr – Neue Webseite

3. Januar 2018

Wir wünschen für das Neue Jahr alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit. Auch möchten wir uns für Ihr Interesse und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Um für die Zukunft gerüstet und für unsere Kunden weiterhin spannend zu bleiben, haben wir pünktlich zum neuen Jahr unsere Webseite neu gestaltet und technisch auf den aktuellsten Stand gebracht. Unsere Webseite ist nun noch besser für mobile Endgeräte optimiert. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch alte Funktionen verbessert und neue eingeführt. So haben wir die Kategorie Fundgrube neu definiert sowie einen Exklusivteil hinzugefügt.

Eine Besonderheit stellt die Preisfindung in unsere Fundgrube dar. Dort bieten wir Artikel an, deren Preise Sie mitgestalten können. Genaueres finden Sie dort unter dem Button „Preis vorschlagen“. Mit dem Exklusivteil wollen wir einen Bereich einführen, der Stücke für den Spezialsammler oder den Connoisseur beinhaltet. Exklusiv bedeutet dabei nicht unbedingt teuer, sondern die dort angebotenen Stücke sollten eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen: außergewöhnliches Kunsthandwerk, selten, hochwertiger oder perfekter Zustand, aus dem Besitz einer bedeutende Persönlichkeit, ungewöhnliche Technologie, Patente oder Prototypen. Ein paar Beispiele sind wir dort bereits angeboten, weitere werden folgen, da es im Fokus von Kunst- und Waffenkammer liegt, diesen Bereich weiter auszubauen.

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Webseite wünscht Ihre Kunst- und Waffenkammer.

Ute und Axel Nitsche