Willkommen im neuen Jahr – Vorschau auf 2015

7. Januar 2015

Nach einem ereignis- und erfolgreichen Jahr 2014 blicken wir gespannt auf die kommenden Monate.
Die Tage zwischen den Jahren haben wir intensiv genutzt um Pläne zu schmieden, Ziele zu definieren sowie interne und externe Prozesse zu optimieren um Stamm- und Neukunden der Kunst- und Waffenkammer auch weiterhin ein spannendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Was erwartet Sie 2015?

Das neue Jahr bei der Kunst- und Waffenkammer steht ganz im Zeichen der Kommunikation und Interaktion. So werden wir wieder auf diversen Messen anzutreffen sein, Vorträge halten und unsere Webseite nach und nach mit interessanten Funktionen erweitern.
Natürlich erwarten Sie auch wieder unzählige tolle neue Stücke für Sammler, Jäger, Schützen und Antiquitätenliebhaber – unser regelmäßiger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

Save The Date: Unsere Messen 2015

29. – 31. Mai 2015: Internationale Sammlermesse Ulm 2015
17. – 19. Juli 2015: Deutsche Vorderlader-Meisterschaft Pforzheim
26. – 29. November 2015: Internationale Waffenbörse Kassel

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein spannendes Jahr!

Ihr Team der Kunst- und Waffenkammer